Inuyasha Legends


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wir sind ein privates RPG, Anmeldungen sind nur mit Einladungen unserer User gestattet. Eine Anmeldung ohne Einladung wird lediglich durch eine Nachricht an die Administratoren genehmigt.


Dieses private RPG wird
geleitet von


Maruyama Setsuko

und


Maruyama Shunsaku



Austausch | .
 

 Das Hotel Shita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asami
avatar
Morning Beauty
Morning Beauty


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 1277

BeitragThema: Das Hotel Shita   So 28 Apr 2013 - 1:50


Das Hotel Shita


Das Hotel Shita ist eines der nobelsten Hotels in Kyōwakoku befindet. Es bietet eine Vielzahl von Angeboten, welche für jeden Gast verfügbar sind. Dennoch gilt im Hotel Shita das Motto 'Qualität hat ihren Preis', weswegen die Preise für ein Zimmer, geschweige denn eine ganze Suite, nicht gerade die günstigsten sind.

__________________


In this whole world, everything is the dream of a butterfly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asami
avatar
Morning Beauty
Morning Beauty


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 1277

BeitragThema: Re: Das Hotel Shita   So 28 Apr 2013 - 1:53



Ich war Gott wirklich mehr nur dankbar als ich gemeinsam mit Lau das Hotel betrat. Zugegeben, ich war wirklich außerordentlich überrascht gewesen als Lau mir nicht nur seinen Mantel geliehen, sondern auch noch dicht an meiner Seite geblieben war, hatte jedoch keineswegs Einwände dagegen, im Gegenteil. Langsam aber sicher beruhigte ich mich wieder von den vorigen Geschehnissen und damit auch von der Panik, in welche diese mich gestürzt hatten. Ich schauderte kurz. Hoffentlich konnte ich das Ganze baldmöglichst vergessen oder wenigstens verdrängen, wo ich die Tochter eines hoch angesehenen Hauses war. Da kamen Nervenzusammenbrüche und Panikattacken in der Öffentlichkeit nicht allzu gut, die warfen nämlich ein wirklich schlechtes Bild auf die Familie. Schließlich konzentrierte ich mich wieder auf die momentane Situation, die sich in der Eingangshalle des Hotels abspielte, welches ausgesprochen hell und einladend wirkte. Dieses Licht war mir wirklich mehr wie nur recht wenn ich zurück an die dunkle Gasse und die Männer dachte. "Lau-sama, herzlich willkommen." Wir standen noch nicht einmal ein paar Minuten in der Halle als bereits ein Hotelangestellter herkam und Lau nahezu übertrieben höflich begrüßte. Kurz hob ich eine Augenbraue, aber gut Lau stammte vermutlich aus dieser Gegend, da war es nicht ungewöhnlich dass viele Leute ihn kannten. Mich hingegen betrachtete der Angestellte lediglich mit einem kurzen, nahezu abwertenden Blick woraufhin mein Auge kurz davor stand zu zucken. War es denn so ungewöhnlich dass eine Frau einen Männermantel trug, dass man sie anstarrte wie ein Weltwunder? Zudem konnte das Ganze nicht einmal so schlecht aussehen, da der Mantel wirklich ein schönes Muster hatte und ich zumindest meiner Erinnerung nach nicht wie eine alte, runde Oma aussah, die unter Demenz litt. "Ich denke du wirst von hier aus allein zurechtkommen, oder?" Ich nickte zustimmend. "Hier." Geschickt schlüpfte ich aus dem Mantel und hielt ihn Lau hin. "Vielen Dank für alles. Es tut mir leid, dass ich dir solche Umstände bereitet habe.", meinte ich ehrlich und verbeugte mich vor Lau.

__________________


In this whole world, everything is the dream of a butterfly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Das Hotel Shita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das verlassene Hotel
» The Tribe: Hortan Bailey Hotel
» 5 Sterne Hotel
» Bangkok Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Legends :: 共和国 Kyōwakoku-