Inuyasha Legends


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wir sind ein privates RPG, Anmeldungen sind nur mit Einladungen unserer User gestattet. Eine Anmeldung ohne Einladung wird lediglich durch eine Nachricht an die Administratoren genehmigt.


Dieses private RPG wird
geleitet von


Maruyama Setsuko

und


Maruyama Shunsaku



Austausch | .
 

 Left forever?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seiko
avatar
Valkyrie
Valkyrie


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 1300

BeitragThema: Left forever?   Di 14 Mai 2013 - 1:28


Left forever?



Was man will, wird nicht; was wird, will man nicht

何が欲しいないでしょう

何あなたはしないでください



Beteiligte Personen:

Sugimura Seiko &. Iwakana Shinji [Hauptpersonen]


Zeitraum:

Vergangenheit
Seiko (16 Jahre) &. Shinji (18 Jahre)


Handlung:

Auf Schlimmes folgt Schlimmeres, so ist das Leben nun einmal, vor allem in den Gossen ist dieser Satz zutreffend. Selbst wenn du kämpfst, straft dich das Leben indem es dich weiter in den Abgrund der Armut stößt. Es gibt kaum Wege diesem Schicksal zu entfliehen.

Seitdem Seiko und Shinji sich das erste Mal über den Weg gelaufen waren, sind nun acht ganze Jahre verstrichen in denen nicht nur sie, sondern auch ihre Gefühle sich verändert haben. Die Liebe strahlt am Hellsten in der Dunkelheit, doch wie lange?

Es ist ein Septembermorgen an dem alles endet. Noch liegt Nebel über den Straßen, die Läden sind verwaist und keine Menschenseele ist zu sehen, doch man hört Schritte. Zwei Personen biegen in großer Eile um eine Ecke, hinter ihnen mehrere Erwachsene mit Waffen. Die Wege sind eng und trotz ihrer Wendigkeit schließen sich die Möglichkeiten. Vor ihnen stehen weitere Personen und jene Verfolger vesperren den Rückweg. Eine Falle.

Doch wer aufgibt hat bereits verloren und so stürzt sich Shinji auf die Gegner, welche ihn und Seiko bedrohen. Der Angriff kommt überraschend und zwei von ihnen gehen zu Fall, doch selbst mit übermächtigem Willen können keine Wunder vollbracht werden. Der erste Schnitt ist tief und bringt selbst Shinji zum taumeln. Auch Seiko bemerkt dies, doch Unaufmerksamkeit wird nie mit Gutem vergolten und so findet sie sich kurz darauf bewegungsunfähig im Griff der Männer wieder.

Shinji, bereit sein Leben zu opfern um sein Ein und Alles zu retten, verliert nicht an Kampfeswillen. Weitere Männer gehen zu Boden, doch ihre Zahl schmälert sich nur minimal. Die Situation wird immer aussichtsloser und Verzweiflung breitet sich aus. Ein erneuter Schnitt und diesmal ein vezweifelter Schrei von Seiko, welche nichts weiter tun kann außer hilflos zuzusehen.

Das Netz zieht sich zusammen und der entscheidende Moment rückt näher.

Die ersten Strahlen der Sonne brechen durch die dunkle Wolkendecke und spiegeln sich in der Klinge des Dolches wieder. Die Zeit scheint stillzustehen während sich ihre Blicke treffen. Es ist ein Blick voller Trauer, welcher um Verzeihung fleht, der Seiko trifft, ehe der Dolch sein Ziel erreicht. Mit den ersten Strahlen der Sonne erlischt der Glanz in Shinjis Augen und sein Körper sinkt leblos zu Boden.

Es ist vorbei, das Schicksal erfüllt und jeder gequälte Schrei, jeder Versuch zu entkommen bleibt vergebens. Tränen tropfen auf die schmutzige Straße. Der verzweifelte Klang seines Namens, erreicht Shinji nicht mehr und während Seiko fortgeschafft wird, verdunkeln die Wolken die Sonne und Schatten legen sich über die Gasse.

__________________


Sometimes I feel, like I've been frozen in time
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Left forever?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Clanzeichen by Samtilein [Forever Closed]
» Love was meant to be forever...
» Liebe Pfingstgrüße von SRK Forever
» Museumsshop [FOREVER CLOSED]
» No Card Left Behind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Legends :: News :: Plots-