Inuyasha Legends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir sind ein privates RPG, Anmeldungen sind nur mit Einladungen unserer User gestattet. Eine Anmeldung ohne Einladung wird lediglich durch eine Nachricht an die Administratoren genehmigt.


Dieses private RPG wird
geleitet von


Maruyama Setsuko

und


Maruyama Shunsaku



Teilen
 

 Happy New Year!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seiko
Seiko
Valkyrie
Valkyrie


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 1306

Happy New Year! Empty
BeitragThema: Happy New Year!   Happy New Year! Icon_minitimeDi 14 Mai 2013 - 1:25


Happy New Year


Happy New Year! Happy%20New%20Year%20Banner_zpsbzb31nbw


Beteiligte Personen:

Sugimura Seiko &. Iwakana Shinji [Hauptpersonen]


Zeitraum:

Vergangenheit
Seiko (8 Jahre) &. Shinji (10 Jahre)


Handlung:

Das Jahr geht zu Ende und somit beginnt auch für Seiko und Shinji ein neuer Lebensabschnitt, welchen sie nicht nur gemeinsam bestreiten sondern auch gemeinsam einläuten wollen. Das Weihnachtsfest ist schon verstrichen, doch noch immer ruht der Schnee in den Straßen und die Bewohner der Stadt verbringen die Feiertage in ihren Häusern.

Um eine gewisse Person aus der Küche fernzuhalten wird sie von Seiko kurzerhand zu einem kleinen Besorgungsgang geschickt, welcher allerdings ohne ihr Wissen für bestimmte Zwecke verlängert wird. Im Adelsviertel der Stadt findet zu Neujahr ein riesiges Feuerwerk statt und Shinji erkundet die Dächer um einen geeigneten Aussichtspunkt zu finden.

Unterdessen wird die Küche heimlich zur Backstube für die Neujahrskuchen, von denen nichts mehr zu sehen ist, bevor Shinji zurückkommt. Ähnlich wie das Weihnachtsfest ist auch Neujahr für beide ein Tag der Überraschungen und so finden sie sich nachts auf dem ausgekundschafteten Aussichtspunkt zusammen, essen Kuchen und bewundern das Farbenspiel des Neujahrsfeuerwerks.
Nach oben Nach unten
 

Happy New Year!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Legends :: News :: Plots-