Inuyasha Legends


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wir sind ein privates RPG, Anmeldungen sind nur mit Einladungen unserer User gestattet. Eine Anmeldung ohne Einladung wird lediglich durch eine Nachricht an die Administratoren genehmigt.


Dieses private RPG wird
geleitet von


Maruyama Setsuko

und


Maruyama Shunsaku



Austausch | .
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shunsaku
avatar
Shun
Shun


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 1273

BeitragThema: Die Storyline   Di 14 Mai 2013 - 1:13


~ Story ~


Wir befinden uns in Sekai, einem Land wie dem alten Japan. Doch regiert wird es nicht von den Menschen. Dämonen, Hexen, Engel, Teufel, Chains, Shinigamis, Vampire, Götter und Assassinen kontrollieren die Domänen. Von Anfang des achten Jahrhunderts bis Mitte des neuntens finden sich die unterschiedlichsten Lebensgeschichten wieder. Von einem Paar das in der Gosse zusammenfand und jegliche Schicksalsschläge mit Mut und Zusammenhalt überstand bis hin zu adligen Dämonen die dank ihrer Liebe selbst die Zwänge der Gesellschaft überwinden, findet sich hier alles. Von Feinden die zu Liebenden wurden bis hin zu jenen die selbst den Tod besiegten.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Welt ist im Wandel, so erreichen die ersten Inventionen der westlichen Welt nun auch Sekai, wie beispielsweise Schusswaffen. Doch jahrelanger Frieden hält nicht ewig und so braut sich auf einer der zahlreichen Inseln das Unheil zusammen. Die schwarzen Wellen der Bosheit schlagen über das Land und erreichen selbst die entlegensten Orte. Und so wird der Entschluss gefasst eine gewaltige Streitmacht zusammenzurufen. Von Echigo bis Akami strömen Domänenführer und Einwohner in Richtung Maruyama um dort den alles entscheidenden Angriff zu planen. Doch trotz der scheinbaren Übermacht der Domänen gegen die Insel breitet sich Sorge aus. Sorge um die Liebsten, um den Partner, um die Kinder, um Geschwister oder Freunde. Die Streitkräfte der Insel hatten Jahrzehnte um sich zu verteilen und um möglicherweise sogar aus den eigenen Reihen zuzuschlagen.

__________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Let's go back home together over the mountains where we belong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Legends :: News :: Regeln &. Story-