Inuyasha Legends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir sind ein privates RPG, Anmeldungen sind nur mit Einladungen unserer User gestattet. Eine Anmeldung ohne Einladung wird lediglich durch eine Nachricht an die Administratoren genehmigt.


Dieses private RPG wird
geleitet von


Maruyama Setsuko

und


Maruyama Shunsaku



Teilen
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shunsaku
Shunsaku
Shun
Shun


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 1280

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline Icon_minitimeDi 14 Mai 2013 - 1:13


~ Story ~


Wir befinden uns in Sekai, einem Land wie dem alten Japan. Doch regiert wird es nicht von den Menschen. Dämonen, Hexen, Engel, Teufel, Chains, Shinigamis, Vampire, Götter und Assassinen kontrollieren die Domänen. Von Anfang des achten Jahrhunderts bis Mitte des neuntens finden sich die unterschiedlichsten Lebensgeschichten wieder. Von einem Paar das in der Gosse zusammenfand und jegliche Schicksalsschläge mit Mut und Zusammenhalt überstand bis hin zu adligen Dämonen die dank ihrer Liebe selbst die Zwänge der Gesellschaft überwinden, findet sich hier alles. Von Feinden die zu Liebenden wurden bis hin zu jenen die selbst den Tod besiegten.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Welt ist im Wandel, so erreichen die ersten Inventionen der westlichen Welt nun auch Sekai, wie beispielsweise Schusswaffen. Doch jahrelanger Frieden hält nicht ewig und so braut sich auf einer der zahlreichen Inseln das Unheil zusammen. Die schwarzen Wellen der Bosheit schlagen über das Land und erreichen selbst die entlegensten Orte. Und so wird der Entschluss gefasst eine gewaltige Streitmacht zusammenzurufen. Von Echigo bis Akami strömen Domänenführer und Einwohner in Richtung Maruyama um dort den alles entscheidenden Angriff zu planen. Doch trotz der scheinbaren Übermacht der Domänen gegen die Insel breitet sich Sorge aus. Sorge um die Liebsten, um den Partner, um die Kinder, um Geschwister oder Freunde. Die Streitkräfte der Insel hatten Jahrzehnte um sich zu verteilen und um möglicherweise sogar aus den eigenen Reihen zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
 

Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha Legends :: News :: Regeln &. Story-